Raumkonturen Hans Staudacher Jakob Gasteiger
Schule ohne Eigenschaften Karl-Heinz Ströhle aus der Form Josef Kern Malerei - Fritz Simak Fotografie
Tagträume und Nachtstücke Süden DURCHBRUCH.PINK
Arbeiten auf Papier Il profumo di luisa casati Arnulf Rainer auf Kolig
close

AKTUELLES

News 28.04.2015

Hans Nevidal - Architekt, Konzeptkünstler und Grafiker, der seit 21 Jahre zum fixen Bestandteil des Galerieprogrammes zählt (seine Arbeiten sind derzeit in der kürzlich eröffneten Ausstellung "Vienna Underground" zu sehen) wurde im Rahmen von Destination Wien 2015 eingeladen als "politischer Grafiker" eine Lecture über sein bisheriges Schaffen zu halten. Der performative Vortrag "Boko Halal" findet am Dienstag, dem 28.04.2015, um 19 Uhr, in der Kunsthalle am Karlsplatz statt.



News 22.09.2014

Im Rahmen der ORF-LANGE NACHT DER MUSEEN ladet die Galerie

AM 4. OKTOBER 2014
VON 18 BIS 24 UHR

sehr herzlich zur Eröffnung der Ausstellung "SPECIAL SELECTION" im niederösterreichischen Galeriestandort
"IM HOTEL STEFANIE"
(2540 Bad Vöslau, Badplatz / Jägermayerstrasse 2)
ein.

Das Hotel bleibt an diesem Abend bis 01 Uhr geöffnet. Live Musik in der 50er-Jahre-Bar rundet das Programm ab.
Kommentierte Rundgänge finden um 20:00 und 22:00 Uhr statt.

Gelangen Sie hier zur Website der Veranstaltung >>



News 28.08.2014

Die Galerie befindet sich ab sofort auf der A-List und zählt somit zu Österreichs Lieblingsplätzen.

Nachzulesen auf der Website der A-List unter Kunst statt Brot - Galerie Jünger in Wien

<< Zurück Weiter >>